PRÄZISION SEIT 1965

Als Erich Grissemann im Jahr 1965 seine Schlosserei gründete, hatte er sich drei Kernwerte in sein Stammbuch geschrieben:

PRÄZISION, QUALITÄT, ZUVERLÄSSIGKEIT.

Bis heute hat sich vieles verändert, aber die Werte sind geblieben.

Seit 1992 führt sein Sohn, Ing. Hannes Grissemann, das Unternehmen in die nächste Generation.

Wir konstruieren, produzieren und montieren Präzisionsteile und Kleinmaschinen für  nationale und internationale Marken aus dem Maschinen-, Anlagen- und Gerätebau, aus der Textildruckbranche und aus der Luftfahrtindustrie. Ein Hightech-Maschinenpark und ein hochspezialisiertes Team sorgen dafür, dass unsere Produkte so sind wie unsere Arbeit: präzise, hochwertig und zuverlässig.

AKTUELLE INFOS AUS UNSEREM HAUS

 

Am 6. 11. 2019 durften wir unser Prädikat als

Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb

zum 4. Mal in Folge entgegennehmen (2011 - 2022).

 

Die Überreichung der Urkunde durch Landesrätin Dr. Beate Palfrader
und Landesrätin KommR Patrizia Zoller-Frischauf am 6.11.2019